Ich bin Tanyel Akbaba. Geboren und aufgewachsen in Berlin mit türkischen Wurzeln. Ich bin 3-sprachig unterwegs (Deutsch/ Türkisch/ Englisch), ein Hobby-Tänzer und leidenschaftlicher Hundehalter. Am meisten schlägt mein Herz jedoch für alles, was mit Bildern zu tun hat. Als selbstständiger Video- & Fotograf bin ich in Berlin, Brandenburg und manchmal auch in den restlichen Regionen Deutschlands unterwegs.
Meine Bilder und Videos beschreibe ich als kinematisch: hochwertiger Look, viele Details - aber auch das große Ganze.
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, dann schicke mir gerne eine Anfrage!
Ich bin Nele Akbaba. Aufgewachsen bin ich in einer sehr kreativen Familie in Berlin. Als hauptberufliche Projektmanagerin liebe ich Planung und Organisation. Doch die Kreativität bleibt dabei oft auf der Strecke. 
2017 bin ich durch meine Hochzeit in die Designbranche gerutscht. Zuerst habe ich nur für meine Familie und Freunde alles rund um Feiern und Öffentlichkeitsarbeit kreiert und habe dann 2020 den Schritt gewagt und gestalte nun für alle, die Unterstützung im kreativen Bereich brauchen. 
Seit meiner Jugend fand ich Hochzeiten schon immer faszinierend. Deshalb unterstütze ich hauptsächlich Paare beim Erstellen und Designen individualisierter Hochzeitskonzepte, die sich dann in der Papeterie und Dekoration widerspiegeln. Auch andere Kunden unterstütze ich mit meiner kreativen Arbeit, wobei ich jede neue Herausforderung gerne annehme.
Ich arbeite immer im direkten Kontakt und engen Abstimmungsschleifen, so dass das Endergebnis zum großen Teil die Personen spiegeln, die meine Arbeit in Anspruch nehmen.
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, dann schicke mir gerne eine Anfrage!

Back to Top